Der Aachener Laienhelfer Initiative e. V. lädt gemeinsam mit dem Alexianer Zentrum für seelische Gesundheit Aachen am 21. Oktober zum Borderline-Trialog ein.
Thema ist diesmal:
„Sind wir nicht alle ein bisschen „Borderline“?“
Impulsivität, innere Leere, selbstschädigende Verhaltensweisen, Instabilität der Gefühle, Schwarz-Weiß-Denken. Symptome, die Betroffenen einer Borderline-Persönlichkeitsstörung das Leben erschweren können. Welche dieser Symptome kennen auch Angehörige und professionell Tätige?
Die Veranstaltung wendet sich an Betroffene, Angehörige, Expertinnen und Experten sowie Interessierte und bietet einen neutralen und wertfreien Raum für einen gemeinsamen Austausch auf Augenhöhe an.
Der Borderline-Trialog findet am 21. Oktober von 18 bis 19.30 Uhr in den Räumen der Aachener Laienhelfer Initiative e. V., Sophienstraße 11 in 52070 Aachen statt.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Nähere Informationen und weitere Termine 2024 gibt es unter www.ali-ev-aachen.de oder www.alexianer-zentrum-fuer-seelische-gesundheit.de.